Findet ihr muslimischen Frauen nur muslimische Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

3 Antworten

ja

Meistens schon, aber es gibt natürlich auch attraktive Männer, die einen anderen Glauben an.

7veren

PrinceSaid  30.10.2022, 07:09
Meistens schon

Wie erkennst du denn auf der Straße die Religion einer Person? Fragst du erst nach um dann zu entscheiden, ob du ihn attraktiv findest oder nicht? Sorry, aber die Attraktivität ist völlig unabhängig vom Glauben.

nein

Das wäre das richtige. Aber, wenn sie einen nicht muslimen heiratet ist es die sache zwischen ihr und Allah.

nein

Nein, ist halt Geschmackssache würde ich mal sagen.