An die Männer, welche Berufe findet ihr attraktiv bei Frauen?

10 Antworten

Mir ist der Beruf eigentlich vollkommen egal. Unattraktiv finde ich nur, wenn die Frau gar nicht arbeitet, bzw. erwartet, dass sie vollkommen auf den Kosten des Mannes leben kann.

Menschen finden Menschen attraktiv und deren Person, und ob die beruflich im Klärwerk tauchend den Gülletank reparieren oder in der Klinik Lebern verpflanzen, ist völlig egal. Es sei denn es geht um das Geld.... soll ja auch vorkommen.

Eigentlich vollkommen egal, Hauptsache berufstätig. Kann mit Menschen, die nicht für sich selbst sorgen können/wollen nichts anfangen.

Hausfrau, Prostituierte - da ist die Gleichberechtigung noch lange nicht ausgeschöpft. Männer sind in den Bereichen definitiv benachteiligt; man muss da noch lange für Emanzipation kämpfen.

Egal, solange sie arbeiten geht und dort einen guten Job macht und nicht ständig am rummaulen und krank sein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
RafinatorXYZ  21.12.2022, 13:20

Ich glaube das ist eine falsche Herangehensweise um einen Beruf auszuwählen xD Man kann in jedem Beruf attraktiv sein. Ich persönlich finde Rettungssanitäterinnen oft sehr hübsch, wegen der Uniform.

yippijaja  21.12.2022, 13:23
@RafinatorXYZ

Die Frage ist, welcher Beruf sie attraktiv macht. Nicht welchen Job sie wählen sollte um attraktiv zu wirken, wobei das wahrscheinlich der Hintergrund ist. Aber einen Job sollte man machen, weil man es mag. Sonst wäre ich Fitnesstrainer geworden, weil ich da öfter meinen Bizeps zeigen kann.