Welche Berufe findet ihr bei Frauen besonders attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität 61%
Krankenschwester 15%
Tanzlehrerin 9%
Ingenieurin 9%
Ärztin 6%
Lehrerin Oberstufe 0%
Industriekauffrau 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Eigentlich hat das generell überhaupt keine Auswirkung auf die Attraktivität und der Ästhetik.

Sie sollte zwar einen vernünftigen Job erlernt haben, aber das hat normalerweise keinen Einfluss auf das Äußere. Natürlich gibt es bestimmte Klischees, z.B. dass eine Ärztin immer ein weißes Hemd an hat, oder eine Putzfrau persee hässlich ist, aber diese stimmen in vielen Fällen nun Mal nicht.

Außerdem kommt es auch auf die inneren Werte an.

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Der Beruf der Frau ist mir egal mir sind innere Werte besonders wichtig.

Hat keinen Einfluss auf die Attraktivität

Mir ist wichtig, dass meine Partnerin Spaß an ihrem Beruf hat und diesen mit Herzblut ausübt. Egal ob als Architektin, Staatsanwältin oder Erzieherin. Denn, wenn sie im Beruf unglücklich wäre, kann sich das auch negativ auf die Beziehung auswirken.

Eine Frau als Vorstandsmitglied einer Aktiengesellschaft, die es eigentlich gar nicht sein möchte, es aber wegen irgendeiner Quote ist, muss nicht sein, und würde mich auch gar nicht beeindrucken.

Ich selbst bin Zollfahnderin (waffentragende Zollbeamtin), und meine Partnerin ist Verwaltungsbeamtin. Wir beide lieben unsere Berufe und wollen auch gar nichts anderes machen

Tanzlehrerin

Weil sie sich sehr gut bewegen können.Und Tänze können zudem sehr erotisch sein.

Tanzlehrerin
Bitte nur hetero Männer oder homosexuelle Frauen abstimmen,

Bin ich nicht.

also Personen die auf Frauen stehen.

Bin ich durchaus ;)

Ich liebe einfach Kreativität in allen Formen. Aber, wenn die Frau den Beruf gerne ausübt, ist so ziemlich jeder attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.