Welche Nationalität von Frauen oder Männern findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere und zwar 41%
Deutsche Frauen/Männer 36%
Polnische Frauen/Männer 9%
Türkische Frauen/Männer 9%
Russische Frauen/Männer 5%
Italienische Frauen/Männer 0%

7 Antworten

Andere und zwar

Menschen aus anderen Regionen sehen anders aus, das kann man nicht abstreiten.

jedoch würde ich sagen das es aus allen Nationen schöne Frauen gibt, sie sehen eben nur anders aus.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich aber warscheinlich Japan oder Korea sagen. Wobei ich sagen muss das die Frauen aus dem Balkan (Serbien, Bosnien, Kroatien etc.) auch nicht von schlechten Eltern sind.

Deutsche Frauen/Männer

Es steht zwar deutsch drauf bei mir und ja mehrheitlich mag ich hierzulande eher deutsche Frauen aber andere Länder haben auch ihre Schönheiten. Mehrheitlich stehe ich eher auf die typische weiße Frau. Worauf ich eher nicht so abfahre sind Afrikanerinen oder Asiatinen , was aber nicht heißt dass ich was gegen die Leute habe aber im Bett wäre das jetzt nichts für mich . Spanische Frauen bzw Latinas finde ich wieder sexy .

Andere und zwar

Im Gesamten finde ich Frauen aus dem Ost-Asiatischen Raum am attraktivsten , vorallem Frauen aus Japan, aber auch Frauen aus dem Germanischen Raum sehen ganz gut aus.

Andere und zwar

Spanisch/Lateinamerikanisch. Ich weiß auch nicht ob auch jemals eine andere Nationalität infrage käme

Andere und zwar

Hallo,

Puh, also meistens diese hier (Männer):

  • Am meisten Araber, Nordafrikaner
  • Afrikaner, Afroamerikaner
  • Türken, Kurden
  • Albaner
  • Italiener, Spanier, Portugiesen
  • Aber ich stand früher auch mal auf Deutsche und Inder/Sri Lankaner

LG!