Umfrage - An die Frauen - Wie findet ihr Goldschmuck bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

No-go, abturn 43%
Andere Antwort : 40%
Attraktiv 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No-go, abturn

Assalamu alaikum 🌹

Ich finde es ebenfalls schlecht, denn...

  1. Für mich (an alle, die jetzt kommentieren wollen, ihr könnt es gerne machen, aber das ist meine Meinung) wirkt grundsätzlich "Schmuck" (also Armbänder, Halsketten, Ohrringe u.s.w.) weiblich.
  2. So oder so bin ich kein Gold-Fan und bevorzuge, wenn überhaupt, silber.
  3. Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch eine schöne Nacht 🌃

Andere Antwort :

Grundsätzlich bin ich erstmal kein Gold-Fan. Dann schon eher Silber.

Allerdings kommt es auf die Art des Schmucks und den Mann an. Ein kleiner goldener Ohrring kann beispielsweise ganz interessant aussehen.

Andere Antwort :

Hallo liebe 7veren.

Wenn der Goldschmuck dezent ist, finde ich das okay. Ansonsten mag ich keinen auffälligen Goldschmuck bei Männern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Andere Antwort :

Es kommt eben auf den Unterton der Haut bzw. die gesamte Ästhetik an, manchen Menschen steht Gold besser, manchen Silber und andere können beides mischen

Attraktiv

Finde sowohl Goldschmuck als auch Silberschmuck bei Männern schön. Kommt halt auf das Schmuckstück an und ob es zum "Gesamtbild" passt :)