Jungs / Männer Liebeslieder hören?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich höre keine Liebeslieder 50%
Andere 40%
Ich höre oft Liebeslieder 10%
Ich höre selten Liebeslieder 0%
Ich höre NUR Liebeslieder 0%

4 Antworten

Andere

Es soll jeder hören, was er will. Zumal Liebeslieder je nach Musikgenre sehr verschieden klingen können.

Ich höre keine Liebeslieder

Habe halt meine Lieblingsplaylist

Andere

Für mich ist allein die Musik selber wichtig. Egal, ob der Song verträumt oder rockomopressli daherkommt.

Verstehe auch gar nicht, warum die Lyrics für viele so wichtig sind. Texte findet man doch schon genug in Büchern.

Aber:

Wenn ein schöner Song auch noch zusätzlich einen wunderbaren Text besitzt - umso besser. Ich wäre der Letzte, der sich über so etwas beschweren würde :)

Mir ist völlig egal ob ein Mann Liebeslieder hört.