Was haltet ihr von Jungs die Liebeslieder hören?

15 Antworten

Ich finde Jungs dürfen durchaus auch Liebeslieder hören. Es gibt kein Gesetz das sagt, dass sie das nicht dürfen.

Es ist ok. In der Musik wimmelt es ja nur so von Songs, in denen es um die Liebe geht. Selbst wenn man eine Aversion dagegen hätte, würde man es gar nicht so recht wahrnehmen können, wann es sich wieder mal um solch einen Song handelt^^. Gegen seine Emotionen ist man machtlos.

EARTH, WIND & FIRE - "After The Love Has Gone"

https://youtube.com/watch?v=CUCLNPOjPZw

finde ich cool sowas !  :)

ich bin auch n Kerl und ich höre je nach Stimmung gerne Liebeslieder

bevorzugt sowas zum Beispiel :

https://youtube.com/watch?v=c1huRuo6Wj0

https://youtube.com/watch?v=pRDGW5YQI0M

aber : so unglaublich es klingt....mir gefällt sogar dieser Schlager hier :

https://youtube.com/watch?v=UbIU6G1JvuI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
rotesand  19.02.2017, 21:02

Andi Borg finde ich auch ganz okay :) Ich persönlich bevorzuge von ihm aber "Adieu, Schwarze Rose", habe ich auch als Vinylsingle^^

Torrnado  19.02.2017, 21:10
@rotesand

ich kenne von Borg nur seine ganz bekannten Songs....muss aber eingestehen, daß ich Schlager wirklich nur extremst selten höre.....vielleicht nur alle 4 Monate zieh ich mir 1-2 Songs rein....kennst mich ja....ich bevorzuge eher andere Genres  ;--)

rotesand  19.02.2017, 21:20
@Torrnado

"Endstation Sehnsucht" ist auch noch ganz gut :) Aber viel mehr kenne ich von dem auch wieder nicht. Mein Opa hat den sehr gern gehört, ich habe Andi Borg aber mehr als Moderator des "Musikantenstadels" in Erinnerung den wir oft gemeinsam sahen & weniger als Sänger. An sich bin ich auch mehr im 80er-Pop und -Liedermacherbereich unterwegs ;) Aber manchmal brauche ich Schlager pur!

Torrnado  19.02.2017, 21:23
@rotesand

naja, Schlager ist wie gesagt nicht unbedingt mein Fall ( aber es gibt Ausnahmen, die auch mir gut gefallen ) - 80er Jahre würde ich jedoch eher bevorzugen, gern auch mal Neue Deutsche Welle ! ^^ da werden Erinnerungen wach...^^

Torrnado  19.02.2017, 21:29
@rotesand

haha...is ja cool ! aber weisste was ? ich kenne mich ja mit Musik gut aus, kenne etliche Bands sämtlicher Genres und erst recht NDW ( war ja meine Zeit ) aber von der Band Rotesand höre ich tatsächlich zum ersten mal.....^^

Hey maybegay,

Was ist deiner Meinung nach daran schlimm? Jeder darf Musik hören, die er mag und es gibt schließlich auch die romantischen jungen die Liebeslieder hören.

Und warum soll ich von denen was halten? Mir ist es egal, was andere für Musik hören.

    Mit freundlichen Grüßen

              Traurig2001

Ich mag es . Ich bin auch ein Junge, der gerne Liebeslieder. 2 Lieder die ich z.B. besonders mag sind “Never again” von Justin Timberlake und “Can u help me” von Usher. Besonders gerne höre ich RnB-Liebeslieder.