Welche Songs hören Jungs?

14 Antworten

Hi, das ist total unterschiedlich. Jeder hört das, was er gerne möchte. Dazu gehören auch Lady Gaga, Rihanna und Co. Nur leider gibt es auch zahlreiche intolerante Menschen. Zudem sagt der Kleidungsstil nicht unbedingt etwas über unseren Musikgeschmack aus, aber das weißt du sicherlich selber.

  • Linkin Park
  • InFlames
  • Bullet For My Valentine
  • Nickelback
  • Two Steps From Hell

Das höre ich als Junge so, aber ich kenne auch sehr viele Mädchen, die das gleiche hören ...

Eigentlich hören wir unter uns in der Clique oft Hip Hop, je nach Laune hört man aber auch was anderes zbsp. Skrillex oder andere ;). Du wirst aber selten viele Jungen auf einem Haufen sehen die den eine Track gleich stark feiern :)

also ich höre alles, egal welcher sänger, hauptsache das lied gefällt mir. aber hauptsächlich höre ich sowas wie Rihanna usw. nicht

Ich höre am liebsten Rap /HipHop, habe aber auch nichts gegen gewisse Lieder von Rihanna