Welches Lied von Lady Gaga ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Anderes Lied: (Shallow, Paparazzi, Perfect illusion, Applause) 31%
Pokerface 🃏 29%
Bad Romance 🥀 20%
Telephone ☎️ 8%
Just dance 🕺💃 6%
Love Game ❤ 5%
Alejandro 🇪🇸 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Lied: (Shallow, Paparazzi, Perfect illusion, Applause)

Heyyho Mermaid 👋

Mein Lieblingssong von Lady Gaga ist Paparazzi 📸✨

Aber ich finde auch ihre anderen Songs mega gut! Auch Shallow ^^
A Star is Born ist aber auch einfach ein toller Film 🤩
Meiner Meinung nach hat sie den Oscar für Shallow voll verdient 🙃
Ist natürlich auch Geschmackssache, wenn der Song nicht so dein Ding ist, ist das natürlich auch voll in Ordnung so! ✌️😊
Ich auch sogar bisschen verstehen, dass dir der Song zu langweilig ist.

Ich liebe einfach ihre einzigartige Singstimme 😍
Pokerface habe ich damals auch mega gefeiert, aber Paparazzi wurde dann eben mein Lieblingssong und auch Bad Romance gefällt mir besser 😊

Auch den Song Rain On Me, mit Ariana Grande, liebe ich so sehr! ❤️ Natürlich auch, weil Ari mit dabei ist 😅❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=AoAm4om0wTs

Ansonsten feiere ich auch alle anderen Songs von Gaga 😍
Meine Lieblingssongs sind eben Paparazzi 📸✨ , Bad Romance und Rain On Me 😍 Aber auch ihre anderen Songs mag ich sehr, auch ihre neueren.

Lady Gaga ist wirklich eine tolle Sängerin mit einer tollen, einzigartigen Singstimme und ich liebe auch ihren eigenen Style und wie sie weiß, wie sie sich selbst inszenieren muss 🤩
Ich finde einfach auch toll, dass sie weiß, wie sie mit den Medien und den Paparazzis umgehen muss und es kein mimimimi "Die sind alle so böse" von ihr gibt. Wie bei anderen Stars. Ich finde sie einfach echt mega gut! 😍

Haha, sorry bin abgeschweift, eigentlich ging es ja nur um den Lieblingssong von ihr ^^ Sorry 😅

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  02.01.2023, 19:07

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Anderes Lied: (Shallow, Paparazzi, Perfect illusion, Applause)

Hi,

Ich hab mich für die Option "anderes Lied" entschieden, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann 😸

Ich mag Lady Gaga als Künstlerin sehr 💗und finde sehr viele ihrer Songs einfach toll 👍Aber eher ihre älteren Songs

Die neueren gefallen mir nicht so, die berühren mich irgendwie nicht so wie ihre ersten Song. Shallow fand ich auch irgendwie langweilig 😕

Alejandro ist irgendwie traurig und hoffnungslos aber total schön. Born this way hat einfach Power und macht gute Stimmung. Just Dance, Edge of Glory, Pokerface, Bad Romance, Telephone, Speechless, Marry the Night finde ich auch super 👍

Anderes Lied: (Shallow, Paparazzi, Perfect illusion, Applause)

Applause - Dazu hatte ich lange Zeit einen Ohrwurm, fand es catchy.

Bad Romance 🥀

Gefällt mir am besten, schon vom Tempo her und einfach allem. Pokerface hat sich irgendwie totgelaufen mit der Zeit.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, das stimmt auch wieder. Ich liebe diesen Part von "Bad Romance" ab 3:40 min.