Wie findet ihr das Lied Poker Face von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man hören 63%
Finds mega toll 26%
Finds nicht gut 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finds mega toll

Ein schönes Lied, dass sich vom langweiligen Rest des Mainstream-Pops abgehoben hatte.

Wie schon bei einer anderen Frage zu Lady Gaga: „Damals war ihre Musik noch individuell und anders, ihr Name war Programm (auch wenn es damals schon kommerziell erfolgreicher Pop war). Doch danach schon ging es abwärts (von ein paar Soundtracks, Jazz-Alben und Live-Nummern abgesehen) und sie macht jetzt nur noch unauthentischen 0815-Mainstream Pop, den man, bis auf die Stimme, fast nicht vom Rest unterscheiden kann.“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Kann man hören

Ist ok aber kommt nicht auf meine Playlist

🦈

Wie findet ihr das Lied Poker Face von Lady Gaga?

Mehr als „Kann man hören“ und weniger als „Finds mega toll“.

Kann man hören

Sie hat aber schon besseres gemacht.

Kann man hören

Sie war eine gute Sängerin hat sich nur selbst zerstört und ist leider viel zu früh aus dem Leben geschieden. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
RomantismeNoir  13.06.2023, 10:22

Bitte was?! Sie lebt noch, auch wenn ihre Musik inzwischen 0815-Pop ist.