Welche Instrumente werden bei pokerface von Lady Gaga benutzt?

2 Antworten

Ein Synthesizer - wobei das vermutlich nicht wirklich gespielt wird sondern programmiert wurde.

Drums - wobei dir so "tot" sind das die vermutlich auch programmiert sind oder kein Unterschied zu programmierten drums besteht.

Und gesang halt.

Ferig.

Guckst du selber.

Schlagzeug und 2 Elektrogitarren kann man gut erkennen und das Intro war am Klavier, ist im Video nicht zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=40pTk7HMYFw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre