Schöne und berührende Liebeslieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

h1-was ist liebe,bough&Izy-ein und alles,urbanize-warten auf dich,das schönste deutsche rnb lied 2009(des ist echt schön),jet-look what you´ve done,moonlight-forever and ever,jennifer love hewitt-take my heart back,bryan adams-right here waiting for you,nomy-hold your head up high,sia-my love,meinda-you and i,Joan Armatring-the weakness in me,Katherine Jenkins-angel,Jessica Jarell-key to my heart.

welche sprache? joan baez,nora jones,loorena mc cannit k.wecker,lämmerhirt,wader***

* Feith Hill, There you´ll be
* Twilight Soundtrack - Edward's Lied für Bella
* Gladiator Soundtrack - 17 - Now We Are Free
* Celine Dion, Think Twice
* Mariah Carey - without you.
* Scala and Kolacny Brothers - With or Without You

Alicia Keys (insbesondere wild horses) So ziemlich alles von David Grey

The Book of Love von Peter Gabriel ^^