Umfrage - An die Frauen - Wie findet ihr Männer mit Nasenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Geht gar nicht 64%
Andere Antwort 23%
Attraktiv 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht

Finde ich auch nicht attraktiv

Jubei  21.01.2024, 12:09

Danke für den 🌟

Andere Antwort

Septum ist auch bei Männern cool, vorallem wenn es gedehnt ist, aber auch schon in normalen 1.6mm.

Nostril finde ich bei Männern auch nicht schön, aber eigentlich auch bei Frauen nicht.

Pierceman242  17.03.2024, 23:59

👍Hab meins auf 4mm gedehnt und finde es passt einfach. Finde es schlimm was für Vorurteile und Antworten hier gegeben werden wenn jemand gepierct ist.

Andere Antwort

Wenn der Mann attraktiv ist, gefällt er mir mit oder ohne Nasenpiercing. Aber nur weil er ein Nasenpiercing trägt, ist er nicht automatisch attraktiv. Es ist aber absolut kein Abturn. Ich finde Piercings spannend :)

Geht gar nicht

Unser Bulle hat einen Nasenring, aber bei Männern furchtbar.

Andere Antwort

Es kommt auf den Mann an. Septum kann ich mir je nach Mann zum Beispiel entweder gut vorstellen oder auch nicht. Das selbe gilt für nostril. Genau so wie es Frauen gibt denen es steht und welche denen es nicht steht. Kann man nicht am Geschlecht fest machen