Sind für euch Nasenpiercings bei Frauen ein no go?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, mir gefällts😍 73%
Ja 27%

8 Antworten

Nein, mir gefällts😍

Nein, ich habe weder mit Piercings noch mit Tattoos Probleme.
Und wenn es jemanden stören sollte, dann ist das nicht mein Problem.

Im Endeffekt muss es dir selber gefallen, womit du dich am Besten oder Schönsten fühlst.

Auf die Meinung von Anderen geschissen. Ich hab soviele Veränderungen meines Körpers, seien es Extensions rausgeschnitten, soviele Ohrringe und Piercinglöcher verheilen lassen in meiner Jugend, weil mir andere gesagt haben dass es kacke aussieht, dass ich mittlerweile echt drüber bin, was andere über mich und meinen Körper meinen. Jeder entscheidet schlussendlich für sich selbst was am Besten für einen selbst ist :)

lg Pred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir gefällts😍

Ich mag es. Die meisten Frauen mit Nasenpiercing, die ich sehe, haben sich dabei was gedacht und es steht ihnen gut.

Ja

Kann jeder selbst entscheiden aber ich finde es einfach nicht schön. Trotzdem besser Löcher in der Nase als im Kopf, das ist das unattraktivste bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir gefällts😍

Ich finde das sieht Übels gut aus und macht auch irgendwie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir gefällts😍

Ich persönlich finde sie sehr ästhetisch 😃