Beidseitige Nasenpiercings (double nostril)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

habe double Nostril - das Zweite kam im größeren Abstand dazu 100%
habe double Nostril - beide wurden an einem Tag gestochen 0%
habe einseitiges Nostril - möchte auf der anderen Seit noch eins 0%
habe zwei Nostrils, jedoch beide auf der gleichen Seite 0%
habe mehr als 2 Nostril je Seite 0%
plane double Nostril - in zwei Sitzungen 0%
plane double Nostril - in einer Sitzung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe double Nostril - das Zweite kam im größeren Abstand dazu

Nachdem mein erstes Nostril komplett falsch gestochen und beim Schmuck einsetzen vom "Piercer" fast rausgerissen wurde, habe ich mich lange nicht getraut, mir das 2. Stechen zu lassen. Vor ca 2 Wochen habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen, diesmal bei einem wirklich guten Piercer, wodurch es um Meilen angenehmer war.

Allen Leuten, die auf der Seite schlafen, würde ich grundsätzlich raten, erst eins und dann das andere zu stechen, um sich im Schlaf nicht versehentlich auf eins drauf zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
habe double Nostril - das Zweite kam im größeren Abstand dazu

Ich hatte nicht von Anfang an geplant, mir zwei Nostrils stechen zu lassen - der Wunsch kam erst später. Das zweite kam dann 6 Monate später.

Ich würde auch empfehlen, es nacheinander stechen zu lassen. Nostrils können langwierig sein in der Abheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die meisten Leute lassen ihre double Nostrils nacheinander stechen weil sie den Plan beim ersten noch nicht hatten.

Ansonsten würde ich eher beide zusammen stechen lassen wenn der Plan von Anfang an so klar ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
habe double Nostril - das Zweite kam im größeren Abstand dazu

leider, würde es heute zusammen machen lassen.

Ich habe die Nostrils dann aber später gleichzeitig durch Big-Nostrils ersetzten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
habe double Nostril - das Zweite kam im größeren Abstand dazu

Ich habe es zwar nacheinander gemacht, würde es aber heute in einer Sitzung erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung