Eure Meinung zum High Nostril Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja!, weil... 14%
Vielleicht, weil... 14%

11 Antworten

Nein, weil...

Ich finde es sieht nicht gut aus ich meine manchen steht es aber vielen auch nicht ausserdem finde ich es schlecht dass man keine ringe rein machen kann wie beim normalen nostril.

Nein, weil...

Ich finde dieses Piercing wirklich schrecklich.

Nein, weil...

Ganz ausschließen möchte ich es nicht. Ich würde sagen - eher nicht, weil... - mir normale Nostrils tendenziell besser gefallen.
Ich habe bereits ein Nostril und bin sehr glücklich, das ich unkompliziert zwischen Ring und Stecker hin und her wechseln kann.

PS.: Ich finde die Zeichnug sehr schön :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Vielleicht, weil...

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nostril zu stechen. Allerdings nicht diese hohe Variante, sondern tiefer. So hoch würde mir nicht gefallen, da man keinen Ring einsetzen könnte.

Ja!, weil...

Hatte ich, stand mir sehr gut. Leider musste ich es vor einigen Jahren rausnehmen.

Ups, habe überlesen dass es ein high Nostril ist. Ich hatte ein normales Nostril mit silbernem Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Anonyme9012482
Fragesteller

Darf man fragen wieso du es rausnehmen musstest?

Luna0610  08.01.2022, 11:43
@Anonyme9012482

Ich bin zur Bundeswehr gegangen und da darf man im Gesicht keine sichtbaren Piercings haben. 😊