Was haltet ihr von Nasenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag Nasenpiercings 61%
Auf gar keinen Fall 30%
Anderes... 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Wie du sagst, es ist Geschmackssache und wichtig ist es, dass es dem Träger gefällt, du kannst es eh nicht jeden recht machen. Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Nostril, das ich dann mittlerweile entfernt habe, weil es einfach nicht mehr zu mir gepasst hat :).

Auf gar keinen Fall

Trifft gar nicht meinen Geschmack. Ich finde Piercings jeder Art genauso wie Tattoos echt unästhetisch.

Das stört mich sogar so sehr, dass es bei der Partnerwahl für mich ein entscheidendendes Kriterium ist. (Auch wenn ich nicht auf der Suche bin derzeit)

Ich mag Nasenpiercings

Nichts für mich persönlich, aber meiner Tochter stets sehr gut. Kommt also bisschen auf den Typ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ich mag Nasenpiercings

Ich lieeeeebe es. Hab selbst ein gedehntes Septum (2,5mm) und ein Nostril. Da kommt aber noch ein zweites dazu :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Nasenpiercings

ich mag sie echt und ich finde zwar sie passe nicht zu jedem gesicht aber ich finde sie sehen bei fast jedem gesicht gut aus