Nostril, Septum Bridge?

5 Antworten

Würde sagen das Bridge war am schmerzhaftesten. Nostril und Septum sind beide total easy, außer das High Nostril, das fetzt ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge  16.06.2023, 20:31

fand die High Nostrils nicht besonders schlimm. Die Big-Nostrils haben schon etwas mehr gezwickt.

Nostril am Schmerzhaftesten. Septum tut zwar nicht weh, ist aber super unangenehm. Bridge sollte weniger weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich habe ein Septum und ein Nostril, kann also nicht so viel über das Bridge piercing sagen.

bber ich denke, da beim Bridge mehr gewebe ist, wo man durch stechen muss. Denke ich dass das am schmerzhaftesten ist, danach das Nostril und dann das Septum.

Beim Nostril sind nähmlich viele Nerven die man durchsticht.

Und das Septum ist kaum schmerzhaft bis garnicht, da dort nur gewebe durchstochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele und mache sie auch als Hobby
ALove98
Fragesteller

Habs jetzt. Bridge tat am wenigsten weh ^^

microskirtboy  17.02.2023, 17:52

Kleine Anmerkung zum Bridge. Das Bridge ist ziemlich gefährlich, die Gefahr der Verletzung von Nervenbahnen ist groß und sollte nur vom prof. Piercer gestochen werden. Wird der Trigeminusnerv beim Stechen verletzt so hast du ein Prob. Wird es zu tief gestochen können Hirnnerven beschädigt werden und dauerhafte Kopfschmerzen mit sich bringen, wird es so tief gestochen dass es auf dem Nasenknochen aufliegt reibt es daran und kommt nie zur Ruhe. Bridge ist nicht ohne!

Würde die Reihenfolge Nostril - Septum - Bridge (also von eher schmerzhaft zu eher harmlos) sehen

Ein Septum habe ich nicht. Aber Nostril fand ich deutlich unangenehmer als Bridge. Die Bridge war tatsächlich von all meinen Piercings am harmlosesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
ALove98
Fragesteller

Du beruhigst mich grade. Habe nostril selbst gestochen und gehe heute ein bridge stechen lassen 🫠

Kreator18  17.02.2023, 15:55
@ALove98

Einfach entspannen. Ist eh innerhalb von ein paar Sekunden vorbei