Septum richtig gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring erscheint deutlich zu eng, evtl zwickt es deswegen. Oder es ist ein Krümel in den Stichkanal geraten oder du bekommst eine Erkältung oder oder...

Ob es entzündet ist, kann man anhand dieses Bildes nicht erkennen, nach zu hoch gestochen sieht es definitiv nicht aus, die Position sieht doch gut aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Hinaruto
Fragesteller

War bisschen erkältet vielleicht deswegen. Dankeschön!

Der Ring scheint ziemlich klein. Wenn’s sticht könnte es daran liegen.

Sieht gut gestochen aus. Hast du vielleicht den Schmuck gewechselt und verträgst den nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...