Was ist Schmerzhafter? Nostril oder Septum?

2 Antworten

Also vorne weg ist das immer Unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Ich habe nur ein Septum, aber wenn ich raten kann dann würde ich sagen das ein Septum etwas mehr schmerzt. (habe aber kein nostril, deswegen "rate" ich  :P)

Ich denke über die schmerzen solltest du dir keine Gedanken machen.
Schmerz ist schmerz, da kann dir auch niemand sagen "nein es tut nicht weh".  :)

Es ist halt ein stich, der etwas zwickt und ziept, aber das war es auch schon.

(du musst ein paar tränen rausdrücken wenn das Septum gestochen wird, ist aber normal weil die nerven da vorne sind in der Nase)

grüße

septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier wird in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME