Heilt Septum oder Nostril schneller?

3 Antworten

Was schneller heilt kann ich schlecht sagen, bei mir ist das Septum jedenfalls fast problemlos verheilt. Beim Nostril treten schon mal ein paar Probleme mehr auf wie Blutbläschen, es entzündet sich schneller wenn da Makeup Partikel hinein gelangen... Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Einfach beide sauber halten und möglichst nicht herumspielen, beim Umziehen aufpassen, dass keine Kleidungsstücke daran hängen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Septum ist meisens Problemlos, aber in Einzelfällen kann natürlich immer was sein. Aber nur weil du einmal Pech hattest muss es nicht immer so sein.

Wurste das Nostril schon richtig gepierct. Und nicht etwa vom Juwelier geschossen? Dann sind solche Probleme nämlich häufiger.

Ich hab 2 nostril & septum und ich kann sagen mir persönlich war septum angenehmer aber was schneller abheilt kann ich echt nicht sagen