Frage von bmthandmcr, 124

septum wildfleisch wie weg?

hallo zusammen :) ich habe nun schon seit knapp 2 monaten mein septum piercing :) Bin sehr zufrieden damit, anfangs hatte es sich etwas entzündet doch jetzt ist es eig. recht gut verheilt und ich wollte demnächst zum piercer gehen und es wechseln lassen. Nur hat sich bei mir wildfleisch gebildet, und ich kann mir vorstellen, dass das beim wechseln stören könnte, es ist ja genau beim einstichkanal. Hat jemand tipps wie das wildfleisch verringert oder sogar ganz verschwinden kann ? Danke im vorraus

Antwort
von tamina108, 101

Das selbe Problem hatte ich vor einem Jahr mit meinem Helix. Zuerst hab ich es mit einer Salbe und dann mit starkem Desinfektionsmittel behandeln wollen, hat alles nichts geholfen. Bin dann zu meinem Piercer und hab mich dort beraten lassen der wusste dann was zu tun ist. Da du eh demnächst zu deinem Piercer möchtest würde ich dort einfach mal nachfragen der kann dir bestimmt weiterhelfen wie man das wildfleisch behandeln bzw. entfernen kann. Viel Erfolg und Lg

Antwort
von Schocileo, 84

Teebaumöl hat bei mir geholfen. Aber bevor du es behandelst solltest du einfach einmal abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community