Mehrfache Nasenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

habe Freunde/Bekannte mit mehr als 1 Nostril Piercing. Wie viele? 43%
habe je Seite 1 Nasenpiercing (2 Nostrils) 29%
habe ein Nostril, plane weitere an der gleichen Seite 14%
habe je Seite beireits mehrere Nostrils (mindestens je 2) 14%
habe an einer Seite 2 Nasenpiercings 0%
habe unterschiedlich viele Nostils an der Nase (z.B. 2+1) 0%
habe ein Nostril, plane ein weiteres an der anderen Seite 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe Freunde/Bekannte mit mehr als 1 Nostril Piercing. Wie viele?

Ich habe ein Nostril im rechten Nasenflügel.

Auf gutefrage habe ich Freunde/Bekannte mit mehreren Nostrils. Grundsätzlich gefallen mir symmetrische Nostrils gut. Trotzdem kann ich mir das für mich momentan nicht vorstellen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
PiercingJunge
Fragesteller

Wenn Du es schon in betracht ziehst, wirst Du auch bald bereit dazu sein.

habe je Seite 1 Nasenpiercing (2 Nostrils)

Es sin zarte Pflänzchen und schnell beleidigt, aber ich liebe sie :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum