Nasenpiercing?

Ich werde nicht genau die auf dem Bild nehmen! Mir gehts nur um die Art.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Septum 55%
Nostril (quasi dieser ,,Ring“) 29%
High Nostril 10%
Nasallang 6%

12 Antworten

Nasallang

Hatte erst ein einfaches Nostril, das ich dann relativ schnell zum Nasallang erweitert habe - die beiden Kügelchen zusammen mit dem Stab quer durch die Nase hatte mich damals schon lange fasziniert. Viel später kam noch ein Septum dazu.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, entweder High Nostrils oder eben ein 2. Nasallang sowie ein Bridge zu stechen .... bin da aber noch etwas unentschlossen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifersdemon  15.03.2023, 00:40

Bridge ist leider sau gefährlich, ich hab keine Lust wegen nem Piercing drauf zu gehen, sonst würde nach meinem nächsten Nostril ebenfalls eins kommen :/

Nasallang

Damals war das noch unüblich (Anfang 90er), gab nicht an jeder Ecke einen Pircingstudio und Vergleiche... hatte das als Kind im Film bei einer indischen Darstellerin gesehen und wollte immer einen solchen Schmuck haben. Haben uns einfach die Stelle ausgesucht, die uns am besten gefallen hat.... mag ich heute noch und Nostril und Septum finde ich auch schön, aber Septum finde ich schöner, wenn es dezenter ist.

Nostril (quasi dieser ,,Ring“)

Nostril wird einfach nie alt :D Septum ist auch super.

Bei einem Nasallang sehe ich den Mehrwert nicht - es sieht genauso aus wie zwei high Nostrils, keiner außer man selbst weiß, dass es ein Nasallang ist... Und es schmerzt glaub ich deutlich mehr und braucht länger zum heilen aus zwei High Nostrils.

Wenn es jemandem natürlich genau um ein Nasallang geht, ok - aber wenn's um die Optik geht, würd ich glaub immer High Nostrils nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Annat75pyz  05.05.2023, 09:16

Eine Möglichkeit ein Nasallang als solches zu sehen ist eine (geringfügig) größere Stange zu tragen - so dass sie auf beiden Seiten etwas herausragt.

Und Piercings sollte man ja grundsätzlich erst mal für sich selber wollen, finde ich.

High Nostril

Ich trage 3 nasen Piercings. 2 nostril s und ein High nostril piercing und ich liebe alle samt u möchte sie nicht mehr missen. Hinzu kommt es gibt eine große Auswahl an schönen Piercing Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Nostril

habe High Nostrils

hatte auch mal normale Nostrils, diese mussten jedoch für Big-Nostrils weichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk