Nostril / Nasenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

High Nostril (1-Fach beidseitig) 37%
Nostril (1-Fach beidseitig) 32%
High Nostril + Nostril (1-Fach beidseitig) 16%
Nostril (2-Fach einseitig) 11%
Nostril (2-Fach beidseitig) 5%
Nostril (3-Fach einseitig) 0%
andere Kombination (jedoch mindestens 2 Nostrilpiercings) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nostril ist ein schönes Piercing. Kann in allen möglichen Kombinationen gut aussehen. Ich hab eins rechts als Stecker an der Position vom High Nostril! Ich finde Piercings allgemein ganz gut. 😁 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Die auf dem Foto hat die High Nostrils auch sehr tief. Normal sind High Nostrils etwas höher als auf dem Bild.

Eine Freundin hat sogar normal + die oberen auf dem Bild + echte high nostils

also 3 je seite

Ibscho  14.11.2021, 19:12

Danke für den 🌟. 😆

High Nostril (1-Fach beidseitig)

Nostrils gefallen mir eigentlich generell nicht so, aber Septum und auch Medusa finde ich cool!

Hab deshalb für High Nostril 1fach beidseitig gestimmt, weil das am Besten zu Septum und Medusa passt.

PiercingJunge
Fragesteller

Ja auch nur High Nostrils kann gut aussehen, ich persönlich habe Nostril und High Nostril beidseitig

Mir persönlich gefällt ein ganz normales Nostril am besten :) aber ist Geschmackssache und dann am besten mit Ring getragen, ist aber mein Geschmack

Ich hab ein Septum und noch kein Nostril

Spiele aber mit dem Gedanken mir auch welche machen zulassen

Aber bei so vielen Möglichkeiten und Platzierungen kann ich mich gar nicht entscheiden

Sieht auf jeden Fall immer sehr cute aus

PiercingJunge
Fragesteller

Die Corna-Maske ist eine tolle Möglichkeit Nasenpiercings zu verstecken, wenn sie jemand mal nicht sehen soll.

Bewerbungsgespräch, Oma usw.

Daher sind Nasenpiercings so angesagt wie nie zuvor.

PiercingJunge
Fragesteller

Was hält dich ab? Mach doch erstmal 1-2