Nasenpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Jein. Ist trotzdem schon eine gute Platzierung. Hat auch mit der Dicke der Nasenwand zu tun. Aber ein cm höher würde es besser wirken. Normalerweise bekommt man vorher einen kleinen Sticker (Konfettigrösse) in die Hand gedrückt, wo man vorm Spiegel dann selber den gewünschten Stechpunkt wählt. Diese eigene Auswahl wird fotografiert. Also ist der Nasenringsetzer aus dem Schneider, wenn Du ihn danach verklagen willst ;-) Also lasse den Knopf neu setzen oder versetzen. Das alte Loch wächst wieder zu.

Nein, das passt so. Bei der Platzierung kannst du sowohl Stecker, als auch Ring tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich wurde gefragt ich hab aber nur Piercings am Ohr eigentlich fragen sie ob es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung