Wie schnell wächst Nasenpiercing zu?

5 Antworten

Es ist nicht möglich das ein Piercing, oder auch Ohrringe je wieder zu wachsen. Höchstens Dreck und Hautteilchen etc. verstopfen es jedoch könnte man es theoretisch immer wieder durchstechen. Man wird es jedoch für immer sehen, deshalb würde ich mir überlegen ob du dir gleich wieder einen Piercing stichst.

DarkNight11  12.03.2014, 21:29

Natürlich kann es zuwachsen! Es ist eine normale Wunde und wie lang es dauert, liegt an der Wundheilung..

Ich denke wenn du es erst seit dem montag hast sollte es noch zuwachsen... Und sonst wird man so oder so fast nichts mehr davon sehen das du dort ein piercing hattest weil es höchstens ein kleines pünktchen geben wird... Und wenn du dir dann ein neues gut gestochenes machst, fällt das sowieso nicht mehr auf denk ich mal.. wünsch dir viel glück!

Ich hab zu einer Freundin gesagt mach mal das Piercing weg will man ohne sehen sie sagte das dauert voll lang und wächst nach einer Woche eh wieder zu

Wächst nie zu, sieht man immer da es Knorpel ist.

Claudia23061
Fragesteller

da sagen immer alle was anderes..manche sagen es wächst , da es frisch gestochen ist, ganz schnell wieder zu, und andere widerrum sagen, es wächst nicht komplett zu

DarkNight11  12.03.2014, 21:30
@Claudia23061

Wenn man weiß, dass du da mal ein Piercing hattest, wird man wahrscheinlich eine kleine Narbe erkennen. Wenn du allerdings da wieder ein neues Piercing stichst, sollte das eig. keinem mehr auffallen..

so ca. 5 Jahre