Zu viel Rauch bei frisch gestochen Nasenpiercing schädlich?

4 Antworten

Hallo,

nein da sollte nichts passieren. Würdest du selber Rauchen würdest du am Nächsten Tag auch wieder rauchen dürfen. Musst nur beim Duschen Aupassen wegen der Seife ;), aber das wird dir vermutlich dein Piercer bereits erzählt haben.

MFG

wo gibt es denn heutzutage noch solche Lokale? :D

Ich würde nach dem Besuch einfach mal kurz Gesicht und Nase mit Wasser waschen - aber ansonsten ist das eher kein Problem :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der passivrauch im Lokal wird dein Piercing nicht beeinflussen.

Deinem Piercing ist die Luft egal. Deine Lunge freut sich aber weniger übers Passivrauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung