Schiefes, frisches Piercing direkt rausnehmen?

3 Antworten

Welcher Piercer schießt denn bitte mit der Pistole??? Wohin bist du denn da gelangt?

Rausnehmen, und zwar schnell, dann entzündet es sich nicht erst. Du wirst sehen, dass es auch sehr schnell wieder zuwächst.

Ich würde an deiner Stelle nach der Entnahme 3-4 Wochen warten, dann kannst du es dir noch mal bei einen seriösen Piercer stechen lassen.

Natürlich wächst das zu wenn du es heute rausnimmst - Nasenpiercings neigen sowieso zum Zuwachsen und ein ganz frisches Piercing wächst an jeder Stelle wieder zu. Da wird auch keine sichtbare Narbe bleiben. Einfach desinfizieren und dann rausnehmen.

Und für den nächsten Versuch einen richtigen Piercer suchen...

Ein richtiger Piercer benutzt niemals eine Ohrlochpistole - und erst recht nicht an der Nase weil er damit gegen sämtliche Hygieneverordnungen verstößt weil diese Dinger nicht steril sind.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War der besoffen? Finde es ist eher zu weit Richtung Nasenspitze als zu weit oben... wenn es dir nicht gefällt nimm es raus, oft wächst das Loch ganz zu, manchmal bleibt oberflächlich eine einkerbung, aber je früher du es rausnimmst desto besser