Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je früher du das Piercing entfernst, desto kleiner werden die Narben ausfallen. Teilweise ist wirklich gar nichts mehr zu sehen. Je nach dem wie nahe am alten Loch du das neue willst, musst du evt. noch ein paar Wochen warten.

Kannst du so machen. Die Narbe dürfte sehr klein bis unsichtbar bleiben. Ich frag mich nur warum die die position nicht gefällt.. Er hat es doch sicher angezeichnet,oder?

Also ich wollte mal meine Ohrlöcher zu wachsen lassen und jetzt, 10 Jahre später, sieht man die Löcher immer noch.

Also von daher wär ich vorsichtig. Aber am besten redest du direkt mit dem Piercer, er müsste sich da ja auskennen.