Nostril zuwachsen lassen und neu machen?

2 Antworten

du kannst das Piercing rausnehmen und nach einiger Zeit neu stechen lassen, das ist möglich.

Cxrx35
Fragesteller

Danke, wäre es denn nur an der gleichen Stelle möglich oder halt auch dann ein bisschen weiter oben? Nicht, dass es dann zu so einem Durchbruch kommt 😬

Natimichl  25.08.2021, 15:57
@Cxrx35

Ein Durchbruch? Was sollte da durchbrechen, wenn es richtig verheilt ist, also zugewachsen ist, kann da nichts passieren, da das Loch ja wieder geschlossen ist. Wenn solltest du aber nicht zu lange warten mit dem Entfernen vom Piercing. Bevor es neu gestochen wird, würde ich drauf hinweisen, dass du schon mal eines hattest, dieses entfernt hast und jetzt ein neues möchtest, dann kann der Piercer auch schauen,damit es gut verheilt ist, ob ein neues Stechen schon möglich ist, Alternaitv kannst du auch die andere Nasenseite wählen, wenn du dich damit sicherer fühlst, dann kannst du es natürlich schon stechen lassen bevor die andere Seite komplett verheilt ist.

Cxrx35
Fragesteller
@Natimichl

Okay, vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Ja, man kann das immer wieder neu stechen. Auch mehrere neben/über einander gibt es.

Das eine Loch hast du ja jetzt schon. Sag im Piercingstudio, das du unzufrieden bist.

Je nach dem wie es genau ist, könntest du einen Ring ausprobieren oder es gleich zuwachsen lassen.
Es ist wichtig, dass du zumindest jetzt herausfindest, wie du es gerne hättest.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)