wie lange braucht ein nostril piercing loch zum zuwachsen wenn man es direkt nach dem stechen rausnimmt?

2 Antworten

Es schließt sich innerhalb von wenigen Stunden soweit, dass du keinen Schmuck mehr durchbekommst. Bis die Wunde komplett wieder verheilt ist, dauert es ca. 2-3 Wochen, würde ich schätzen. Es verbleibt auch mit ziemlicher Sicherheit keine Narbe, wenn du es gleich nach dem stechen rausnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

heartsforbill
Fragesteller

könnten sie sich vielleicht einmal die bilder an meiner anderen frage angucken um zu gucken ob es zu tief ist?

Du … es muss dir gefallen, auch nachdem ganzen shit Storm über dich. Scheiss auf die und geh dein Weg. Und bevor du es zuwachsen lässt, was relativ schnell geht, Probier lieber erstmal andere Größen. Wenn was ein wenig „doof“ aussieht, ist es das Piercing an sich. Was aber nicht heißt, das es nicht zu deinem Gesicht passt.