Nostril Piercing Narbe?

2 Antworten

Habe mein Nostril seit 4 Monaten, am besten von innen und außen täglich reinigen (nicht mit Wattestäbchen sondern nur mit Wasser/dem Spray was du vom piercer bekommst). Vermeide makeup und lass es 3 Monate abheilen bevor du es wechseln lässt :) so ne kleine Blase im Stechkanal ist ganz normal und nichts bedenkliches :) Wechsel ihn halt am besten nicht alleine sondern beim Piercer , die machen das meistens kostenlos :)

Piercingnarben bekommst du normalerweise bei jedem Piercing.

Das Stechen war eigentlich nur kurz schmerzhaft.

Immer sorgfältig reinigen und bitte die ersten Wochen nicht im Freibad/Schwimmbad oder Meer baden bzw tauchen

ellib0805
Fragesteller

Dankeschön, bin grade vom Stechen wiedergekommen :) 💞