Welcher Piercing passt zu Medusa und Nostril?

3 Antworten

Hallo,

also zentral ist natürlich, dass es Dir selbst gefällt! Aber ich könnte mir beispielsweise ein Septum oder Snakebites (Augenbraue ziehst Du ja offenbar nicht in Betracht) vorstellen, das zu Medusa & Nostril passt. Das hängt aber auch von Deinem Gesicht, das wir ja nicht kennen... LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Eventuell ein zweites Nostril um die Symmetrie wieder herzustellen.

Oder ein mittiges Labrets unten entweder im klassischen Sinne oder als Eskimo

2 Medusa Piercings, ein jeweils unter den Mundwinkel.

Da dein Medusa relativ klein ist und umzingelt von vielen Sachen wie Nase, Mund und Nostril würde ich sagen weitere Medusas Symetrisch verteilt, vllt sogar in den Wangen?  ...betrachte es aber als künstlerischen Aspekt und hab eigt ka von Piercings^^ hab nur versucht das "Bild" zu vervollständigen

ikarosx  19.07.2018, 16:26

Zwei Medusa Piercings geht nicht da ein Medusa immer mittig von der Oberlippe im philtrum sitzt. XD. Man könnte höchstens eine über das vorhandene setzten, was Anatomisch aber meistens nicht klappt

tigerpilz  20.07.2018, 08:08
@ikarosx

Mir ist das Piercing-Vokabular noch nicht geläufig, bitte an dieser Stelle um Verzeihung, und daher habe ich es auch möglichst anschaulich beschrieben, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. :P^...sehe aber gerade, dass ich es eher... mittelmäßig beschrieben habe ^^