Ashley oder Medusa Piercing?

Nein es ist kein Popel
Es ist ein septum😂 - (Piercing, medusa, ashley)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medusa !!! Omg ich liebe Piercings 😂😂 Ich glaub das würde dir voll stehen ! :)

Medusa.
Hab auch mal überlegt mir ein Ashley zu stechen aber mir hat der Piercer abgeraten und meinte so ein piercing stechen nur "unseriöse" Piercer. Immer wenn ich bei ihm in Laden war,erzählte er mir wieder von schlecht heilenden,schiefen Ashley von anderen Kunden.

Nostril piercing tumblr passt viel mehr.

Und das auch als einziges.

Wenn du fragst welche Seite, dann die linke.

lg

Ich finde du solltest selber wissen was dir gefällt und was dir steht! Überleg es dir genau und du wirst sehen du selbst wirst das richtige piercing entscheiden! Viel spass dann beim piercen🤘

Fände ein Ashley Piercing ganz schön. :)