Hat jemand Erfahrungen mit dem Medusa Piercing?

2 Antworten

Wenn du im Lippenbändchen-Piercing eine Banane trägst, sollte sich da eigentlich nichts verharken.

Kommt natürlich immer auf die Person an. Bei den meisten sieht man schon, wenn sie mal ein Lippenpiercing hatten.

Ich hab auch beides und ich bleib seeeeeltenst ineinander hängen. Lass dir so lange du den Erststab den langen im Medusa hast eine Banane ind Lippenbändchen machen, weil mit dem langen Stab würdest du definitiv im Lippenbändchen hängen bleiben :D

Wie die Narbe vom Medusa bei dir wäre kann dir niemand vorher sagen, das ist bei jedem anders und kann sogar bei der gleichen Person von Piercing zu Piercing anders sein!