Nostril links oder rechts?

6 Antworten

Dieses Teil sieht wenig vorteilhaft bei dir aus lässt dein hübsches Gesicht unsymmetrisch erscheinen. Ich finde auch dass so etwas die Nase breit erscheinen lässt. Wäre schade.

Rechts fände ich besser, ka wieso

Piercings betonen die gepiercte Körperstelle. Ich würde dir die deshalb – du fragst ja nach Meinungen, normalerweise würde ich mir meinen eigenen Geschmack nicht anmaßen – ein anderes Piercing empfehlen. Für mich passen deine Nasenflügel nicht zu einem Nostril. Uber Septum mal nachgedacht? Ein Labret könnte dir auch stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten auf beiden Seiten. Du kannst es dann einfach aus der Seite entfernen, welche dir weniger gefällt.

Ist Beides okay.

Was hast du an den Ohren für Piercings? Möchtest du später noch weitere Piercings im Gesicht?

Solltest eben schauen das es insgesamt ausgeglichen bleibt.