Kanülen Durchmesser für ein Nostril?

2 Antworten

Nasenpiercing werden mit einer Stärke von 0,8 bis 1,0 mm gestochen. Also echt nicht schlimm. Ohne Piercing wird dir eine kleine Narbe bleiben, aber nicht schlimm. So eine kleines Loch wie wenn man einmal einen starken Pickel gehabt hätte.

Normaler Ersteinsatzschmuck in der Nase ist nicht 0,8 sondern 1,0 oder 1,2mm - die dazu passende Nadel sucht der Piercer selbst aus.

Wie gut es nach der Abheilung sichtbar sein wird, wenn man mal kurz den Schmuck rausnimmt ist kaum ernsthaft vorherzusagen - das variiert von kaum sichbar bis zu relativ auffällig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung