Nostril Piercing rausgefallen, morgen zum Piercer reicht?

Danke für eure ganzen Antworten..habe mich jetzt aber dazu entschieden das Loch einfach zuwachsen zu lassen und die nächsten Wochen erneut zu stechen, will mir einfach jegliche Schmerzen ersparen, es ist sowieso ziemlich entzündet von innen. Trotzdem vielen Dank!

4 Antworten

Oh nein🥹

So frische gehen schneller zu als man schauen kann. Versuch so gut es geht was rein zu bekommen, ansonsten ist es bis heute abend sogar schon zu. Steck den Stecker wenn nötig von oben durchs Loch, ganz egal wie. Und immer schön Hände waschen und sauber halten.

Mein Piercer hat, wie die liebe Needlewitch gesagt hat eine Notfall Nummer für außerhalb der Öffnungszeiten. Das muss eigendlich so schnell wie möglich passieren.

Das könnte bis morgen schon zugewachsen sein, da sollte auf jeden Fall heute noch was rein, je schneller desto besser.

Gute Studios haben für solche Fälle eine Notfallnummer - kostenlos ist der Notdienst aber normalerweise nicht.

Wenn du alles gründlich desinfiziert hast bevor du versucht hast den Stecker wieder einzusetzen sollte es eigentlich keine Entzündung geben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Morgen ist das vermutlich schon zugewachsen. Wenns irgendwie möglich ist, geh sofort. Ansonsten muss er das Loch vermutlich neu durchstechen, d.h. Heilungsprozesses etc. beginnen von vorne.

Einen Ohrstecker sauber machen und desinfizieren, nötigenfalls mit etwas wund oder Heilsalbe solltest du den reinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung