Nostril-Stecker in der Nacht rausgefallen?

3 Antworten

Normal kann der Piercer dein Loch wieder aufdehnen, aber bitte unverzüglich hingehen und nicht zu lange warten. Wegen dem Stecker vielleicht ist der zu groß oder du solltest einen anderen nehmen, das kannst du ja auch gleich nochmal beim Piercer abklären.

Wenn musst du es erst verheilen lassen bevor du es neu stechen lassen kannst, wenn du die gleiche Seite wieder willst oder dann die andre nehmen, aber wenn du eh schon das Loch hast, dann würde ich lieber probieren, das wieder aufdehnen zu lassen und einen anderen Schmuck (aus Titan) einsetzen zu lassen, der nicht herausfällt.

ist mir auch öfters passiert. den ring sollte man genau wegen der Entzündung erst nach 3-4 Monaten reintun.

wenn du es dir auf der gleichen Seite stechen lassen möchtest, musst du 2-3 Monate warten. ist mir auch passiert, hatte darauf keine Lust und hab's mir dann selber gestochen hahah

lisaaaisaaa
Fragesteller

ui, ich hatte al dasselbe pfp wie du, fällt mir grad auf xD danke für die antwort ! ^^

Es kann gar nicht über Nacht zuwachsen - am besten sofort zum Piercer gehen - der kann das einfach wieder einfädeln...

Ansonsten mindestens 6 - 8 Wochen zuwachsen lassen oder die andere Nasenseite nehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung