Nostril piercing von 1mm auf 1,2mm dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du must Deinen alten Nostril mal im Loch hin und her bewegen. Mach das ab und zu bis Du nach einigen Tagen so viel Spiel hast , dass Du den dickeren Stab reinstecken kannst.

Das Dehnen sollte so kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal haben Nostrils immer 1,2mm aber auch wenn dein alter Schmuck wirklich nur 1mm ist es kein Problem 1,2mm Schmuck reinzumachen.

Am Besten bewegst du schon das alte Piercing beim rausmachen etwas, und drehst das neue Piercing beim reinmachen etwas. Dann geht es bestimmt.

Also ich finde über 40% Vergrößerung eine Menge.

Bild zum Beitrag

Du musst bedenken, dass Du die Fläche vergößerst und das nicht unerheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Nasenpiercing, Nostril-Piercing)

Am Besten mit Dehnstift und dennoch langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung