Nostril Piercing 1,2mm Stabstärke welche Größe muss Nadel haben?

3 Antworten

Das ist ganz einfach herauszufinden!

Du gehst einfach in ein Piercingstudio, machst dir einen Termin und schon hast du ein Nostril in der richtigen Größe gestochen bekommen. Das ganze sogar ohne Entzündung durch unsauberes Arbeiten! Kaum zu glauben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Weiß das nicht dein Piercer oder willst du das tatsächlich selbst machen? 😲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isyxv1905
Fragesteller

Meine Freundin wird es machen, sie hat so etwas schon öfter gemacht, wollte mich aber auch mal informieren, wie viel größer die Nadel generell sein muss

Natimichl  16.02.2020, 19:58
@Isyxv1905

Wenn sie es schon öfters gemacht hat wird sie die Stärke wissen sollen.

Isyxv1905
Fragesteller
@Natimichl

Ja, gibt es verschiedene Einheiten? Also z.B hab ich gelesen das die Nadel mindestens 0,1mm größer sein muss, ist das richtig? Und gibt es eine Einheit wie groß sie maximal sein darf?

Natimichl  16.02.2020, 20:53
@Isyxv1905

Ich bin keine Piercerin. Aber die Fachleute aus deinen Piercingstudio wissen das 😊. Es kommt ja auch auf die perfekte Platzierung und das Sterile Arbeiten an

Mindestens 1 Nummer größer als der Schmuck also 1,6mm