Piercing stabstärke einfach ändern?

3 Antworten

ja kleiner kannst du immer gehen, nur wenn es größer werden sollte, müsste es gedehnt werden, aber den Ring kannst du z. B. in 1,0 mm nehmen, wenn der Stichkanal 1,2 mm ist, nur einfach so könntest du nicht 1,6 mm nehmen, wenn der Stichkanal 1,2 mm hat.

Ja, kannst du. Das Piercing passt sich an. 1,2 passt dann aber vermutlich bald nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo, wenn das Piercing schon mehrere Monate alt ist, sollte das eigentlich problemlos gehen. Bedenke aber, dass schon nach wenig Zeit ein Wechsel von z.B. 0,8mm auf 1,2mm nicht so einfach möglich ist. Jeden Wechsel auf ein dickeres Piercing solltest du beim Piercer abklären und auch machen lassen