NOSTRIL Piercing?Wechseln gegen Ring?

NOSTRIL Nasenpiercing  - (Piercing, Nostril-Piercing)

3 Antworten

Es ist mit der Perspektive und Unschärfe des Fotos genaugenommen nicht richtig zu beurteilen - wirkt aber eher relativ weit hinten als oben...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

das sollte auf jeden Fall möglich sein, am besten einfach zum Piercer oder der Piercerin des Vertrauens gehen und beraten lassen. Kann halt auf einen Ring mit großem Durchmesser hinauslaufen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen