Welche Stabstärke und Durchmesser des Piercings?

2 Antworten

Am besten fragst du da deinen Piercer. Der wird dir sagen können welche Größe du brauchst und dann kannst du auch sicher sein ,dass das Piercing passt.Er kann dir dann auch materiell hochwertigen Schmuck anbieten ,zum Beispiel Titan. Online wird oft Chirurgenstahl verkauft, davon würde ich dir aber anraten, weil da oft Nickel drin ist und viele Leute das nicht vertragen.

Geh zu deinem Piercer, er wird eine Schmuckauswahl haben, wo du dir dann etwas passendes heraussuchen kannst, er kann dir auch die Stärke sagen und schauen, welche Ringgröße am besten bei dir passen wird. Preislich wirst du nicht viel teurer kommen als im Internet evtl. sogar günstiger wegen Versandkosten und du wirst guten Schmuck (Titan) erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung