Ist mein Nostril zu niedrig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu tief 53%
Genau richtig 47%
Zu hoch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau richtig

Ich find das sieht gut aus. Viele setzen den Stecker in den Knick vom Nasenflügel aber das muss ja nicht.

Wenn der schon eine Zeitlang da ist, dann lass nicht zuwachsen, sondern hol Dir einen Ring zum ausprobieren. Wenn Dir das nicht gefällt, dann denk nochmal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer aufs persönliche Empfinden an, aber mir selber wäre es auch zu niedrig /:

Zu tief

Ich finde den auch zu tief. Zumindest um einen Ring zu tragen. Mit dem Steinchen geht es noch...

Pustekuchen1006
Fragesteller

Das habe ich mir schon gedacht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Zuwächse dauert ziemlich lange und die Piercer haben auch zu.

blacksheepkills  15.12.2020, 13:25
@Pustekuchen1006

Einfach mal nen Ring rein machen und schauen ob es DIR gefällt. Uns muss es ja nicht gefallen. Zur Not kannst du ja auch noch mit dem Durchmesser des Rings variieren...

Pustekuchen1006
Fragesteller
@blacksheepkills

Ja ich hab auch schon den Durchmesser ausgemessen und werde mich jetzt mal nach einem Ring umschauen. Dankeschön für die Hilfe