Welche stabstärke bei Kanüle 0,8mm Piercing?

1 Antwort

Wenn man mit einer Kanüle versucht sich ein Piercing zu stechen wird das in der Regel nicht funktionieren weil man den Stecker nicht reinbekommen wird.

Wenn man nicht mal weiß, wie man pierct sollte man von solchen Selbstversuchen absehen und das einem Profi überlassen - der weiß dann auch was für einen Typ Nadel man braucht und welche Stärke die haben muß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ichbinkuuhl
Fragesteller

Danke dir!

aber wieso würde man den Stecker nicht reinbekommen? Ich würd so gerne eins haben aber es haben ja leider alle zu wegen des Lockdowns :((

needlewitch  27.01.2021, 17:00
@ichbinkuuhl

weil man mit Kanülen keine Piercings sticht weil das nunmal nicht funktioniert. Wenn man auch nur minimale Ahnung vom Piercen hat weiß man das - und wenn nicht sollte man es besser lassen.

Zur Zeit geht nur abwarten bis es hoffentlich bald besser wird

ichbinkuuhl
Fragesteller
@needlewitch

Hallo tatsächlich habe ich es doch ausprobiert und es hat geklappt mit dem nostril es sieht super aus meiner Meinung und es hat sich nichts entzündet etc. also Glück gehabt würd ich sagen. Es ist aver eine Überwindung die Kanüle durchzustecken