Nostril Piercing Frisch gestochen, wann Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort duschen, aber lass möglichst keine Seifenreste oder Shampoo an das Piercing. Wenn es doch passiert, spül Deine Nase (ohne das Piercing raus zu nehmen) sehr gründlich mit Wasser ab.

Besser wäre es, Du wäscht Deine Haare zwei Tage lang gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Lina6348
Fragesteller

Danke vielmals ☺️

Ich wasche meine Haare über Kopf, so kommt keine seife oder haarpflegeprodukte dran.

Aber duschen kannst du sofort wann immer du willst, Wasser macht nichts. Ich gehe ja nicht davon aus dass du das duschgel auch ins Gesicht schmierst:)

Kannst du sofort, solange da nichts außer Wasser rankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos