Warum schuppt die Nase um Piercing herum?

therion07  21.11.2023, 13:02

Bleiben da Duschgelreste hängen?

nevaeh222
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Wildcat(.de) eine neue Piercing Pflege mit Aloe Vera, die pflegt sehr gut dein Piercing und hilft auch gut gegen Austrocknung.

Also meine Vermutung wäre auch trocken. Es ist ja nun schon etwas kühler Draußen und das Metall (sofern kein Bioplastschmuck) leitet ja sowohl Wärme als auch kälte...Eventuell sparst du die Stelle bim Eincremen unbewusst aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nevaeh222
Fragesteller

Seit dem ich merke auf der einen Seite schuppt es, creme ich sie sogar öfter ein, wie die andere Nasenhälfte😅

Ich glaube es ist nur trocken.

Vorsichtig rund herum mit zB Nivea einreiben.