Wie Nase drinnen putzen mit nostril?

2 Antworten

Ich nutze dafür Meersalznasenspray, wenn Nase schnauben nicht reicht...sprühe es rein, lasse es 2 Minuten "einweichen" und entferne dann das Zeug vorsichtig mit einem Wattestäbchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Problem ist popeln würde das Piercing reizen. Hab ich auch durch, leider kann man da nicht so viel machen ausser das andere nasenloch zuzudrücken und dann einmal kräftig zu schnauben🥹🤣🤣🤣

Die Heilung stört der Popel aber nicht da reicht das spray